die deutsche Ally McBeal FanPage

Hauptseite | Special | Futurama 1ACV12

letzte Aktualisierung: 01.09.2002


Information zur Futurama Folge "Wenn Außerirdische angreifen" (1999)

deutscher Titel: Wenn Außerirdische angreifen

Originaltitel: When Aliens attack

USA Erstausstrahlung: 7. November 1999 ( FOX )

Deutsche Erstausstrahlung: 20. November 2000 ( Pro Sieben )

Inhalt TVinfo:
Was ein ruhiger Tag am Strand werden sollte, entpuppt sich als Kampf gegen Aliens. Freiwillige kämpfen unter Brannigans Kommando, doch ihr Versuch, das Raumschiff der Aliens zu zerstören, schlägt fehl. Wütend werden die Aliens allerdings aus einem anderen Grund: Sie wollen unbedingt ihre Lieblings-Fernsehserie 'Ledige Weibliche Anwältin' sehen und müssen feststellen, dass die letzte Folge von Fry zerstört wurde! Nun muss die Crew herhalten und diese Folge selbst spielen ...

Inhalt Futuramaoutlet:
Fry passierte im Jahre 1999 ein kleines Mißgeschick bei der Auslieferung einer Pizza in die Sendezentrale von FOX Networks. Dadurch wurde die Ausstrahlung der letzten Folge der Soap "Single Female Lawyer" unterbrochen und auch nicht wiederholt. Darüber wird 1000 Jahre später auf dem 1000 Lichtjahre entfernten Planeten "Omicron Persei 8" eine außerirdische Rasse sehr wütend und beschließt kurzerhand die Erde zu zerstören, wenn nicht die letzte Folge von "Single Female Lawyer" gesendet würde. Da muß sich die Crew von Planet Express was einfallen lassen...

Screenshots aus "Wenn Außerirdische angreifen"

Bilder von:
apa

nach oben


Copyright dieser und aller untergeordneten Seiten © 2000 © André Panser (apa).
Einige der Bilder, Texte und Inhalte dieser Seite sind Copyright © 1997-2000 FOX.
Die Episodenbeschreibungen sind teilweise dem VOX Web-Service entnommen.

"Ally McBeal" TM and © Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operators and any content on this site relating to "Ally McBeal" are not authorized by Fox.

Für den Inhalt der einzelnen Websites, auf die wir per Hyperlink verweisen, ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!

Valid HTML 4.0!

Valid CSS

HTML Editor

WebCounter by GOWEB